Back to All Events

Charity Class

Liebe Yogis,
die Weihnachtszeit steht vor der Tür und jedes Jahr spüre ich mehr und mehr, wie ambivalent diese Zeit oft ist.
Einerseits freut man sich auf stimmungsvolle Behaglichkeit, aber meist endet es im sogenannten Weihnachtsstress, den jeder von uns kennt. Spürbar auch in den Yogaklassen, die kurz vor Weihnachten of leerer sind, da viele Weihnachtsfeiern anstehen, Geschenke gekauft und Karten und Pakete rechtzeitig versendet werden müssen.
So wird aus einer Zeit, die eigentlich der inneren Einkehr gewidmet sein sollte, eine Zeit des Konsums und der Zerstreuung.
Ich denke jeder von uns macht sich in dieser Zeit auch Gedanken darüber,  dass der sogenannte Weihnachtsstress eigentlich ein Luxusproblem ist und das es viele Menschen gibt, bei denen es ganz anders aussieht.
Aus diesem Grund gebe ich eine Spendenklasse, zu der ich euch ganz herzlich einlade möchte. Nehmt euch die Zeit euch und anderen etwas Gutes zu tun!
Sie findet am 8.12.2018 von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr in meinem Raum in Zehlendorf statt.
Der Erlös geht zu 100% an das Schutzengelwerk in Steglitz und ermöglicht in Armut lebenden Kindern eine Weihnachtsfeier, die am 13.12.2018 stattfindet.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dieses Projekt mit eurer Teilnahme und euren Spenden unterstützen würdet!



Bildschirmfoto 2018-11-26 um 07.28.06.png