Back to All Events

Yoga Retreat auf Gut Suckow mit Sybille & Caro


  • Landhotel Gut Suckow Suckow Nr. 5 17268 Flieth-Stegelitz (map)

Wir laden Euch herzliche zu unserem Winter-Retreat auf Gut Suckow ein, um sich fern ab vom Alltag zwei Tage lang ganz auf die Yoga Praxis zu konzentrieren.
Mit meiner Yogapartnerin Caro, die ich seit der Ausbildung kenne, veranstalte ich schon seit Jahren regelmäßig Retreats. Unsere dynamischen Vinyasa Flow Stunden werden mit Bowspring, Restorative Yoga, Meditation und Pranayama, auf die Bedürfnissen der Teilnehmer abgestimmt.
Gut Suckow ist ein Rückzugsort für alle, die sich eine Pause vom Alltag, frische Landluft, Entspannung in einer wunderbaren Umgebung wünschen. In 14 komfortablen und stilsicher eingerichteten Zimmern, finden Ruhesuchende und Naturliebhaber Stille und Wohlbefinden.
Diese Retreatwochenende ist eine wunderbare Gelegenheit die Yogapraxis zu vertiefen  und dabei ein traumhaftes Umfeld zu genießen.

Yogaerfahrung ist von Vorteil.

 

 

Earlier Event: October 14
Bowspring Workshop im Aspria