15590207_1286066811432420_8066075984329459333_n.jpg

ÜBER MICH

Drei mittlerweile große Kinder und ein früherer Beruf in der Kreativbranche haben mich oft in Situationen gebracht, in denen Yoga ein Weg war um Stress zu bekämpfen und eine neue Lebensqualität zu gewinnen. Den Wunsch noch tiefer einzusteigen, erfüllte ich mir mit der Yogalehrer-Ausbildung bei Spirityoga, die ich 2012 abschloss. Workshops bei international bekannten Lehrern rundeten meine Ausbildung ab.

2013 vertiefte ich mein anatomisches Wissen während der Yogatherapie-Ausbildung bei Lilla Wuttich, da ich als Yogalehrer häufig mit körperlichen Einschränkungen und Verletzungen konfrontiert werde.

Die inspirierende Begegnung und Zusammenarbeit mit Bastian Schlickeisen (www.bowspringberlin.com) und die intensiven Workshops mit den wundervollen Lehrern Desi Springer und John Friend (www.globlalbowspring.com) brachten mich schließlich zum Bowspring Yoga.

Diese neuen Yogaform richtet sich an den natürlichen Kraft- und Bewegungsgesetzen im Körper aus und arbeitet intensiv mit dem Fasziengewebe. Bowspring ist eine ganzheitliche und herzöffnende Form des Yogas, die meinen Unterrichtsstil maßgeblich beeinflußt.

Ich würde mich freuen, Euch bald in einer meiner Stunden persönlich kennenzulernen.

Namasté,
Eure Sybille